Jahresplanung für 2024

Was wir in nächster Zeit alles vor haben, haben wir in unserer Jahresplanung festgehalten.

Hier unsere Jahresplanung 2024 zum Herunterladen.

Aktuelle Infos zu den einzelnen Aktionen findest Du auch in unserem Veranstaltungskalender.

Dort sind neben unseren Angeboten auch Aktionen von Gemeinden, Vereinen, Verbänden und sonstigen Institutionen zu finden, die im Landkreis Kulmbach für junge Menschen und deren Familien angeboten werden. Es lohnt sich also da mal vorbei zu schauen.

Wer selbst ein Angebot für unseren Veranstaltungskalender hat, kann uns dies gerne zukommen lassen.

Dazu einfach diese Rückmeldung herunterladen, ausfüllen und per Email an uns zurück schicken.

Allerdings behalten wir es uns vor, nur Angebote zu veröffentlichen, die unseren Grundsätzen entsprechen und die wir mit gutem Gewissen empfehlen können.