Family-Fun-Festival

Sicherlich wartest Du schon sehnsüchtig auf unser diesjähriges Family Fun Festival: am 09.09.2018 ab 13.00 Uhr ist es auch endlich soweit!

Auf dem Gelände der Mönchshof-Brauerei erwarten Dich wieder zahlreiche Mitmachstationen von Vereinen und Verbänden. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Egal ob Du beim Kletterfelsen antrittst oder Fußball spielst, lieber ein Feuerwehrauto oder ein Polizeiauto besichtigen möchtest, ob Du lieber Tretbulldog fährst oder Fahrrad, ob Du lieber einen Radlader bedienst oder Enten jagst, ob Du lieber Lesezeichen oder Stofftaschen machst, ob Du…..

Bevor es zu ausufernd wird: für Dich ist sicher etwas dabei, das Dir Spaß macht. Eine vorläufige Übersicht der Angebote findest demnächst Du hier (PDF-Datei)!

Wenn Du vor lauter basteln, spielen, rumwirbeln mal eine kurze Pause brauchst, dann ist das auch kein Problem: auf drei Bühnen gibt es Vorführungen von Schautänzen, Taekwon-Do, Aikido, Karate und Zaubershows, sowie Vorführungen des Hundesportvereins Stadtsteinach.

Oder aber Du schaust Dich auf unserem Flohmarkt nach Schnäppchen für Dein Kinderzimmer um. Wenn Du hingegen Deine alten Sachen loswerden möchtest, dann kannst Du Dir gerne übers Internet unter ferienpass.landkreis-kulmbach.de einen Stellplatz reservieren.

Aber auch kleinere Besucher bis 5 Jahre kommen auf ihre Kosten. Für sie gibt es einen gesonderten Mini-Club mit Hüpfburg, Bobby-Cars, Riesen-Lego, Kriechtunneln, Rutschen und vielem mehr, was kleine Leute begeistert.

Und wenn unsere Besucher noch jünger sind, dann haben wir im Mupäz auch eine Wickel- und Stillecke eingerichtet.

Achja, und wenn das Wetter schlecht werden sollte ist das auch kein Problem, dann gehen wir in die großen Hallen der Mönchshof. Da müssen wir allerdings schauen, was wir da alles drin unter kriegen.

Hier noch mal alle Daten auf einen Blick:

Datum: 09.09.2018
Beginn: ab 13.00 Uhr
Ende: 17.30 Uhr
Ort: Gelände der Mönchshof-Brauerei
Eintritt: kostenlos
Flyer: Flyer 2018
Programm: Angebote
Veranstalter: Landkreisjugendarbeit und Kreisjugendring Kulmbach mit seinen Vereinen und Verbänden
unterstützt von: Sparkasse Kulmbach-Kronach, Bayerische Rundschau, Der Kulmbacher Mönchshof, Noris Color, Lions Club Kulmbach Plassenburg, Radio Plassenburg

 

 

Comments are closed.