Neuwahlen beim Kreisjugendring Kulmbach

Wir haben eine neue Vorstandschaft!

Naja, eigentlich ist es überwiegend die „Alte“ geblieben, was uns aber sehr freut, da die wirklich ein gutes Team waren und sind.

Besonders freuen wir uns über denn ein neues Vorstandsmitglied begrüßen zu dürfen: Michael Schramm wird der Nachfolger von Bernd Neidhart.

Hier aber nun alle Fakten auf einem Blick:

Am 07.12.2020 fand die online-Vollversammlung des Kreisjugendringes Kulmbach statt.

Hier standen turnusgemäß wieder Neuwahlen an. Einstimmig wählten die Delegierten aus den Mitgliedsverbänden wieder Sabine Knobloch (ohne Verband) zur 1. Vorsitzenden.

Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde wieder Jannik Wagner (BDKJ) gewählt.

Für die fünf weiteren Vorstandsposten stellten sich Yvonne Hohlweg (Bayerische Jungbauernschaft), Stefan Ludwig (Evang. Jugend), Melanie Türk  (THW) und Marco Dörfler (DLRG) wieder zur Wahl. Bernd Neidhart (bsj) kandidierte nicht mehr. Dafür wurde Michael Schramm (Verein für offene Jugendarbeit Marktleugast) nachgewählt.

Wir wünschen unserer Vorstandschaft weiterhin viel Elan und Durchhaltevermögen und bedanken uns für die geleistete Arbeit. Vor allem unseren scheidenden Vorstandsmitglied Bernd Neidhart sagen wir nochmals: „Vielen Dank für Dein Engagement!“.

Neben der Vorstandschaft wurden durch die Vollversammlung Einzelpersönlichkeiten gewählt. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir als Einzelpersönlichkeit gewinnen konnten:

  • Peter Hübner
  • Bernd Müller
  • Bernd Neidhart
  • Harry Weiß
  • Gerhard Zettel

Darüber hinaus wurden von der Vollversammlung zwei Rechnungsprüfer_innen gewählt:

  • Diana Boller
  • Gerhard Götz

Mehr zu unserer Vorstandschaft, den Einzelpersönlichkeiten und den Rechnungsprüfer_innen findet ihr hier!

Was die Presse über unsere erste online-Vollversammlung schreibt findet ihr unter diesen Links:

Frankenpost

Infranken

Comments are closed.