Neuwahlen beim Kreisjugendring Kulmbach

Wir haben eine neue Vorstandschaft!

Naja, eigentlich ist es überwiegend die „Alte“ geblieben, was uns aber sehr freut, da die wirklich ein gutes Team waren und sind.

Besonders freuen wir uns über denn doch ein bischen frischen Wind: Jannik Wagner wird der Nachfolger von Jonas Gleich.

Hier aber nun alle Fakten auf einem Blick:

Am 07.05.2018 fand im Sitzungssaal des BRK-Heimes in Kulmbach die Frühjahresvollversammlung des Kreisjugendringes Kulmbach statt.

Hier standen turnusgemäß wieder Neuwahlen an. Einstimmig wählten die Delegierten aus den Mitgliedsverbänden wieder Sabine Knobloch (ohne Verband) zur 1. Vorsitzenden.

Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Jannik Wagner (BDKJ) gewählt.

Für die fünf weiteren Vorstandsposten stellten sich Bernd Neidhart, Melanie Türk  und Marco Dörfler wieder zur Wahl. Christian Hanf und Susanne Kraus kanditierten nicht mehr. Dafür wurden Yvonne Hohlweg (Landjugend) und Stefan Ludwig (Evang. Jugend) nachgewählt.

Wir wünschen unserer Vorstandschaft weiterhin viel Elan und Durchhaltevermögen und bedanken uns für die geleistete Arbeit. Vor allem unseren scheidenden Vorstandsmitgliedern Susanne Kraus und Christian Hanf sagen wir nochmals: „Vielen Dank für Euer Engagement!“.

Mehr zu unserer Vorstandschaft findet ihr hier!

Comments are closed.