Aktuelles aus dem Kreisjugendring

Frühjahres-Vollversammlung 2021

Unsere Kreisjugendring-Frühjahresvollversammlung muss in diesem Jahr leider entfallen.

Grund sind die geltenden Beschränkungen rund um die Corona-Pandemie. Wir wollen weiterhin jedes Ansteckungsrisiko vermeiden, sodass eine Präsenzveranstaltung nach unserer Einschätzung aktuell nicht sinnvoll und nicht zielführend ist.

Satzungsgemäß ist die Verschiebung auf den Herbst legitimiert, da wir alle erforderlichen Beschlüsse bereits in der letzten Vollversammlung gefasst haben.

Unsere letzte Vollversammlung hat virtuell hervorragend geklappt, alle erforderlichen Beschlüsse wurden gefasst und wir haben zudem noch eine vollständige Neuwahl aller unserer Posten durchführen können.

Aber, eines hat jedoch gefehlt. Das persönliche Treffen mit allen Delegierten und Gästen, das Gespräch und der Austausch untereinander. Wir hoffen daher, dass wir uns alle im Herbst wieder bei einer Präsenzvollversammlung einmal treffen können.

Comments are closed.