Feier mit uns 25 + 1 Jahre Landkreis-Spielmobil

Ja, es ist kaum zu glauben, aber unser Landkreis-Spielmobil ist seit 1996 im Landkreis Kulmbach unterwegs. Wer jetzt richtig nachrechnet, der kommt darauf, dass wir 2021 unser 25-jähriges Jubiläum hatten.

Letztes Jahr wäre aber unsere Geburtstagsparty richtig einsam geworden bzw. wir hätten nicht so ausgelassen feiern können, wie es dieses Jubiläum verdient.

Darum holen wir 2022 einfach alles nach und feiern einfach 25 +1 Jahre Landkreis-Spielmobil!

Damit wir auch wirklich richtig viele Gäste haben, steigt bei all unseren Einsätzen deswegen eine große Geburtstagsparty!

Wir basteln, machen Geburtstagsspiele und haben auch für jeden unserer Gäste ein kleines Gastgeschenk mit dabei.

Natürlich gibt es auch ein Gästebuch, in dem sich jeder verewigen und seine (Glück-)Wünsche für das Landkreis-Spielmobil schreiben oder malen kann.

Also nichts wie los! Feier mit uns!

Wann Du wo mit uns feiern kannst, findest Du in unserem Veranstaltungskalender. Einfach hier einmal klicken.

Für all jene, die unser Landkreis-Spielmobil in den letzten 25 + 1 Jahr besucht haben, haben wir eine „Nostalgie-Galerie“ mit Fotos vom ersten Einsatz bis zu unserem 10-jährigen-Jubiläum 2006 zusammengestellt.