Ferien-Specials

Bei unseren Ferien-Specials kommt sicherlich keine Langeweile auf!

Die Ferien sind sicher für alle Schülerinnen und Schüler die schönste Zeit des Jahres. Um aus der schönsten Zeit auch die abwechslungsreichste und aufregendste Zeit zu machen gibt es im Landkreis Kulmbach jede Menge toller Angebote: unsere „Ferien-Specials“.

  • Ferienbetreuung
    Hier wird, während aller Ferienzeiten, eine ganztägige Betreuung angeboten.
  • Ferienpass
    Hier findet sich wirklich alles, was man in den Sommerferien so anstellen kann:
    Tagesfahrten, Wanderungen und Radtouren, Aktionen und Kurse zum Thema „Natur und Tiere“ oder „Spiel und Sport“ oder „Kochen“ oder „Computer, Foto, Technik“ oder „Kreatives und Handwerkliches“ oder, oder oder….
  • Freizeiten 
    Fernweh oder keine Lust die Ferien zu Hause zu verbringen und vorallem dort zu schlafen? Hier finden sich alle möglichen Freizeiten im und um den Landkreis, aber auch solche mit fernem Reiseziel.

Und so ganz nebenbei wird dann die Ferienzeit auch für die Eltern die schönste Zeit des Jahres. Sie haben mit unseren „Ferien-Specials“ die Sicherheit ihre Kinder gut aufgehoben zu wissen, können gleichzeitig ihren Kindern in den Ferien mal „was anderes“ bieten (auch wenn die Familie nicht im Urlaub wegfährt) und haben so Zeit mal „durchzuschnaufen“ oder (geht halt manchmal nicht anders) während der Ferien entspannter zur Arbeit zu gehen.

Comments are closed.