Kinder-Kreativ-Tage: Merk Dir schon mal den Termin!

In diesem Jahr ist es (hoffentlich) endlich wieder soweit: wir können mit Dir wieder gemeinsam kreativ werden und in Bastelmaterialien schwelgen.

Nachdem wir in den letzten beiden Jahren coronabedingt leider nur Kreativ-Taschen verteilen konnten, können wir uns heuer wieder ganz normal treffen und unsere Kinder-Kreativ-Tage „in Präsenz“ stattfinden lassen.

Schreib Dir also schon mal den Termin dick und fett in den Terminkalender: Unsere Kinder-Kreativ-Tage finden am 2. November und 3. November 2022, jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr statt.

Du kannst an einem Tag kommen oder auch an beiden Tagen. Die Kinder-Kreativ-Tage finden in der Werner-Grampp-Schule der AWO, Hannes-Strehly-Str. 1 in Kulmbach statt.

In diesem Jahr warten wieder zahlreiche Kreativ-Angebote auf Dich. Egal ob Du gerne schnippelst, malst, formst, hämmerst oder sägst, ob Du lieber mit Holz, Papier, Ton, Naturmaterialien und allen anderen erdenklichen Materialien bastelst – bestimmt ist auch für Dich das Richtige dabei.

Unsere Kinder-Kreativ-Tage sind, wie der Name schon sagt, für Kinder gedacht (also Leute ab 5 Jahren), d.h. hier sollen wirklich die Kinder kreativ werden. Aber auch für die Eltern haben wir in diesem Jahr etwas Neues geplant! Lasst Euch überraschen!

In kurzer Zeit erfährst Du hier, was wir genau anbieten. Wir sind zur Zeit noch kräftig am basteln und ausprobieren!