Copy & Taste – Sushi

Wann

8. März, 2024    
16:30 - 18:00

Veranstaltungstyp

Um ein echter „Itamae“ (Koch einer japanischen Sushi Küche) zu werden, braucht es viel Geduld. Etwa zehn bis 15 Jahre sind notwendig, bis man sich „hinter dem Brett“ bezeichnen darf und das perfekte Sushi zubereiten kann – perfekte Form, perfekter, ausgewogener Geschmack.

Wir bekommen das bei unserer Copy & Taste Aktion aber mindestens genauso gut hin, und kreieren unser ganz eigenes, perfektes Sushi!

 Gemeinsam mit Dir und Deinen Freunden bereiten wir diese leckere Speise zu und gehen gemeinsam dafür Einkaufen.

Und wenn Du diese Köstlichkeit zu Hause nachmachen möchtest, bekommst Du das Rezept natürlich mit nach Hause!

Frische Zutaten aus der Region, und nachhaltiges und umweltschonendes Einkaufen muss nicht schwer, und schon gar nicht teuer sein!

Dieses Kochangebot ist für Dich und Deine Freunde kostenlos. Auch für den Einkauf und die Getränke musst Du nichts bezahlen.

Für: Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren

Ort: Kinder- und Jugendkulturzentrum „Alte Spinnerei am Bahnhof“, Bahnhofsplatz 1, Kulmbach

Kosten: Keine

Mehr Infos: auch zu unserem Kinder- und Jugendkulturzentrum auf dessen Webseite und Social Media Kanälen (Facebook und Instagram).

Veranstalter: Kinder- und Jugendkulturzentrum „Alte Spinnerei am Bahnhof“

Anmeldung: Nicht nötig! Komm einfach in der „Alten Spinnerei am Bahnhof“ vorbei.