Die große AS „Wer wird Millionär“-Show

Datum/Zeit
Datum: 25. November, 2022
Uhrzeit: 17:00 - 20:00

Kategorien

Veranstaltungsdetails

Einmal auf dem Stuhl bei „Wer wird Millionär“ sitzen und sich bis zur 1.000.000 € – Frage raten: Diesen Wunsch hatte sicher schon einmal ein Jeder von uns.

Bei unserer AS „Wer wird Millionär“-Show gibt es zwar keine 1 Millionen Euro zu gewinnen, macht aber mindestens genauso viel Spaß. Sowohl beim Raten als auch beim Zusehen.

Selbstverständlich wird es auch Preise zu gewinnen geben, je nachdem wie weit ihr Euch auf unserer Skala nach oben raten könnt.

Also, habt ihr das Zeug, die 1.000.000 € Frage zu knacken?

Für: Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren

Ort: Kinder- und Jugendkulturzentrum „Alte Spinnerei am Bahnhof“, Bahnhofsplatz 1, Kulmbach

Kosten: Keine

Ansprechpartnerin: Franziska Pfreundner

Mehr Infos: auch zu unserem Kinder- und Jugendkulturzentrum auf dessen Webseite und Social Media Kanälen (Facebook und Instagram).

Veranstalter: Kinder- und Jugendkulturzentrum „Alte Spinnerei am Bahnhof“

Anmeldung: Nicht nötig! Komm einfach in der „Alten Spinnerei am Bahnhof“ vorbei.