Familiy Fun Festival

Datum/Zeit
Datum: 11. September, 2022
Uhrzeit: 13:00 - 17:30

Kategorien

Veranstaltungsdetails

Bei unserem Family Fun Festival wird im „Mönchshof“ ein kostenloses, buntes und abwechslungsreiches Programm geboten.

Zahlreiche Vereine und Verbände stellen sich vor und bieten die unterschiedlichsten Aktionen an. Für jeden Geschmack ist daher mit Sicherheit etwas dabei.

Es wird bei dieser Veranstaltung bewusst auf „Mitmachen statt Zuschauen“ gesetzt.

Wenn Ihr Kind also vor lauter basteln, spielen, herumwirbeln mal eine kurze Pause braucht, dann ist das auch kein Problem: auf drei Bühnen gibt es zahlreiche Vorführungen.

Oder aber es schaut sich auf unserem Flohmarkt nach Schnäppchen für sein Kinderzimmer um.

Aber auch kleinere Besucher bis 5 Jahre kommen im Mini-Club nur für sie auf ihre Kosten.

Achja, und wenn das Wetter schlecht werden sollte ist das auch kein Problem, dann gehen wir in die große Halle der Mönchshof.

Weitere Infos auf unserer Extra-Seite zum Family Fun Festival!.

Veranstalter: Landkreisjugendarbeit/Kreisjugendring Kulmbach unterstützt von der Sparkasse Kulmbach-Kronach

Anmeldung: Nicht nötig! Wer jedoch einen Verkaufsstand auf unserem Flohmarkt betreiben möchte, der kann sich ab 01.07. online hier anmelden!