Start Ferienpass 2022

Datum/Zeit
Datum: 1. Juli, 2022
Uhrzeit: ganztägig

Kategorien

Veranstaltungsdetails

Die Sommerferien können kommen – auch in diesem Jahr mit dem Ferienpass des Landkreises Kulmbach.

Auch in diesem Jahr besteht er aus zwei Teilen und ist gefüllt mit jeder Menge Ermäßigungen (Teil 1) und Angeboten (Teil 2).

Mit dem Ferienpass Teil 1 gibt es Ermäßigungen auf den Eintrittspreis von Freizeitbädern, Klettereinrichtungen, Wildgehegen, Kinos, Museen, Freizeitparks, Höhlen oder Sport- und Freizeiteinrichtungen und noch vielem mehr.

Besonders interessant und attraktiv für die Kinder und Jugendlichen sind immer die verschiedenen Ferienaktionen aus dem zweiten Teil des Ferienpasses.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Es gibt Ferienbetreuungsaktionen, Besichtigungen, Aktionen und Kurse in den Bereichen Computer und Technik, Kreatives und Handwerkliches, Natur und Tiere, Spiel und Sport, Musik und Theater und nicht zuletzt Kochen.

Das komplette Sommer(ferien)-Programm findest Du ab 01.07. in unserer speziellen Ferienpass-Datenbank. Sie ist nur noch einen Klick entfernt!

Veranstalter: Landkreisjugendarbeit/Kreisjugendring Kulmbach