Gemütlicher Jahresausklang mit Lebkuchen und Punsch

Datum/Zeit
Datum: 23. Dezember, 2022
Uhrzeit: 14:00 - 20:00

Kategorien

Veranstaltungsdetails

Kurz vor den Weihnachtsferien lassen wir das Jahr noch einmal mit Euch revuepassieren.

Mit Plätzchen, Punsch und Plausch machen wir es uns im Café gemütlich und stimmen uns langsam aber sicher auf die Feiertage ein.

Natürlich erwarten Dich und Deine Freunde aber auch lustige und knifflige Rätsel und Spiele zum Thema Weihnachten und Winter.

Hast Du schon einmal versucht „Tannenbaum“, oder „Schneeflocke“ pantomimisch darzustellen? Oder blind einen Schneemann zu malen? Dann wirst Du bei unserem Jahresausklang sicherlich riesen Spaß haben!

Für: Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren

Ort: Kinder- und Jugendkulturzentrum „Alte Spinnerei am Bahnhof“, Bahnhofsplatz 1, Kulmbach

Kosten: Keine

Ansprechpartnerin: Franziska Pfreundner

Mehr Infos: auch zu unserem Kinder- und Jugendkulturzentrum auf dessen Webseite und Social Media Kanälen (Facebook und Instagram).

Veranstalter: Kinder- und Jugendkulturzentrum „Alte Spinnerei am Bahnhof“

Anmeldung: Nicht nötig! Komm einfach in der „Alten Spinnerei am Bahnhof“ vorbei.