Hortnite

Datum/Zeit
Datum: 24. Juni, 2022
Uhrzeit: 14:00 - 16:00

Kategorien

Veranstaltungsdetails

Hortnite. Das klingt doch fast wie Fortnite.

Und das ist es auch, und zwar im Reallife. In Kooperation mit dem Ökumenischen Kinderhort der Geschwister-Gummi-Stiftung veranstalten wir bereits zum zweiten Mal in Folge das beliebte Battle Royal Turnier auf dem Pausengelände der Pestalozzi Schule.

Nach dem Bilden der Teams, der Erklärung der Regeln und Verteilen der Startausrüstung kann es auch schon losgehen. Lootet was das Zeug hält, spielt im Team und gewinnt Hortnite!

Gespielt wird mit verschiedenen Nerf-Gun Modellen, die in Lootboxen kreuz und quer auf dem Gelände der Schule versteckt wurden. Wer wird wohl als Siegerteam die Arena wieder verlassen?

Bei Hortnite kann sich niemand ernsthaft verletzen. Die Munition besteht aus weichem Schaumstoff und ist absolut harmlos.

Für Getränke und Verpflegung ist bestens gesorgt.

Veranstaltungsort: Kulmbach

Für: Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren

Kosten: Keine

Ansprechpartnerin: Franziska Pfreundner

Mehr Infos zu unserem Kinder- und Jugendkulturzentrum findest Du auf unserer Homepage. Außerdem findest Du nähere Infos auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook und Instagram.

Veranstalter: Kinder- und Jugendkulturzentrum „Alte Spinnerei am Bahnhof“

Anmeldung: Nicht nötig! Komm einfach in der „Alten Spinnerei am Bahnhof“ vorbei.