How To Yoga

Datum/Zeit
Datum: 21. Oktober, 2022
Uhrzeit: 17:00 - 18:30

Kategorien

Veranstaltungsdetails

Im Rahmen unserer How To Adult Reihe laden wir Euch alle zu einer entspannten aber intensiven Yoga-Session ein.

Alle Übungen, die beim Yoga angewandt werden, können mit nichts als Deinem eigenen Körpergewicht ausgeführt werden. Um dich fit für den Herbst zu fühlen, brauchst Du also kein Fitnessstudio-Abo, sondern kannst in Deinem Tempo, mit nichts als Deinem Körper trainieren.

Gemeinsam sehen wir uns verschiedene Übungen an und bringen diese dann in eine Yoga-Routine, die frisch für Kopf und belebend für Körper ist.

In den How To Adult Workshops hast Du die Möglichkeit, neue und hilfreiche Tipps und Tricks rund ums Erwachsensein kennen zu lernen, sowie den ein oder anderen Life-Hack zu erfahren. Schreib uns gerne Dein Wunschthema, über welches Du gerne mehr erfahren möchtest, und freue Dich dann auf den nächsten Workshop.

Sei es ein Bewerbungstraining, den Umgang mit Steuererklärungen oder wie Du dich optimal für den Sport aufwärmst: Deine Themen werden besprochen und Deine Fragen dazu beantwortet.

Für: Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren

Ort: Kinder- und Jugendkulturzentrum „Alte Spinnerei am Bahnhof“, Bahnhofsplatz 1, Kulmbach

Kosten: Keine

Ansprechpartnerin: Franziska Pfreundner

Mehr Infos: auch zu unserem Kinder- und Jugendkulturzentrum auf dessen Webseite und Social Media Kanälen (Facebook und Instagram).

Veranstalter: Kinder- und Jugendkulturzentrum „Alte Spinnerei am Bahnhof“

Anmeldung: Nicht nötig! Komm einfach in der „Alten Spinnerei am Bahnhof“ vorbei.