Sommerfreizeit Grömitz an der Ostsee

Wann

16. August, 2021–27. August, 2021    
ganztägig

Veranstaltungstyp

Alter: 13 – 17 Jahre

Endlich wieder ans Meer!

Wir möchten mit dir 12 unvergessliche Tage an der Ostsee genießen. Knapp 2km entfernt von einem schönen langen Sandstrand haben wir das Freizeithaus Lenste in Grömitz gemietet. Dort werden wir in 3- bis 6-Bettzimmern untergebracht sein. Umgeben sind wir von einem Fußball- und Volleyballfeld, einem Feuerplatz und einem großen Garten, der super für unser abwechslungsreiches Spieleprogramm, Bibelarbeiten und Workshops geeignet ist. Geplant sind zudem Tagestouren nach Hamburg und in den Hansapark sowie weitere tolle Aktionen. Viel Zeit werden wir am Meer verbringen. Natürlich werden wir die aktuellen Hygieneregeln einhalten, hierbei sind wir aber auch auf deine Mithilfe angewiesen. Also melde dich schnell an und erlebe eine tolle Zeit mit uns.

Wir freuen uns auf dich!

Veranstalter: Evangelische Jugend im Dekanat Thurnau

Mehr Infos und Anmeldung unter: www.ej-thurnau.de oder telefonisch unter 09228/971191.