Wichtelwerkstatt

Wann

20. November, 2024    
08:00 - 13:00

Veranstaltungstyp

Der Buß- und Bettag ist für viele Eltern ein richtiges Problem. An diesem Tag ist schulfrei, aber nicht „arbeitsfrei“. Und so stellt sich die alljährliche Frage: „Wo ist an diesem Tag mein Kind gut betreut?“

Diese Frage ist schnell beantwortet: bei unserer „Wichtelwerkstatt“.

Hier kannst Du nach Lust und Laune basteln, toben, lachen und mit anderen Kindern spielen. Auch unsere Weihnachts-Wichtel-Bäckerei öffnet an diesem Tag ihre Pforten! Bei unseren Angeboten ist für jeden etwas dabei.

Für: Kinder von 6 bis 12 Jahren

Ort: Kinder- und Jugendkulturzentrum „Alte Spinnerei am Bahnhof“, Bahnhofsplatz 1, Kulmbach

Mehr Infos: auf der Sonderseite unserer Webseite und unseren Social Media Kanälen (Facebook und Instagram).

Veranstalter: Landkreisjugendarbeit/Kreisjugendring Kulmbach und Kinder- und Jugendkulturzentrum „Alte Spinnerei am Bahnhof“

Anmeldung: über unsere Online-Anmeldung!