Hallo und herzlich willkommen

Willkommen auf der Homepage der Landkreis-Jugendarbeit und des Kreisjugendringes Kulmbach!

Auf den folgenden Seiten gibt es für Kinder, Jugendliche und auch Familien viele Anregungen, was im Landkreis Kulmbach so alles Sinnvolles in der Freizeit angestellt werden kann.

Aber auch Leute, die selbst Jugendarbeit gestalten – sei es in Vereinen und Verbänden, in Gemeinden oder wo auch immer – finden hoffentlich viele Tipps und hilfreiche Unterstützung für ihre Arbeit.

Wir sind sicher, es ist für jeden etwas Interessantes und Spannendes dabei. Stöbert Euch einfach mal durch. Viel Spaß dabei!

Landkreis-Jugendarbeit und Kreisjugendring Kulmbach

Aktuelle Meldungen

Vollversammlung des Kreisjugendringes Kulmbach

Unsere Frühjahresvollversammlung steht an. Dazu laden wir ganz herzlich ein: am Montag, 06.05.2024 ab 18.30 Uhr (Ankommen…

mehr

Hygienebelehrung online

Viele Vereine, Verbände, Organisationen und Gemeinden veranstalten die unterschiedlichsten Feste, Feiern und Veranstaltungen. Leckeres Essen und Getränke…

mehr

Unser Jahresbericht 2023

2023 war bei uns wieder viel los! Einen umfassenden Überblick, was in welchen Bereichen stattfand und was…

mehr

Ferienpass 2024: Anbieter gesucht!

Selbstverständlich soll es auch 2024 einen Ferienpass für den Landkreis Kulmbach geben, der es Kindern und Jugendlichen…

mehr

Neueste Bilder-Galerien