Landkreis-Spielmobil

Was, Du kennst unser Landkreis-Spielmobil noch nicht?! Dann wird es aber Zeit!!!

Bei unserem Landkreis-Spielmobil erwartet Dich nämlich jede Menge Spaß und Abwechslung, nette andere Kinder und noch viel nettere Betreuer.

Unser Landkreis-Spielmobil ist ein grüner Bus, der bis unters Dach vollgestopft ist mit den verschiedensten Spielgeräten. Wir haben Stelzen, Fallschirme, Federballschläger, Diabolos, Pedalos, Turnturtles, Jonglierteller und noch viele andere Spielgeräte immer mit dabei. Wenn Dir das eine oder andere Spielgerät unbekannt ist, dann schau doch mal bei unserem Landkreis-Spielmobil vorbei.

Aber das ist noch längst nicht alles, was wir in unserm Landkreis-Spielmobil versteckt haben. Immer dabei sind immer ein Berg von Bastelsachen.

Wenn das Wetter im Sommer schön sein sollte, dann haben wir zusätzlich noch eine Wasserrutschbahn und einen Wasserspritzpark dabei.

Super nette und geschulte (ist sicher interessant für Deine Eltern) Betreuer sind natürlich auch bei unserem Landkreis-Spielmobil mit dabei.

Sie kümmern sich um Dich, machen mit Dir und den anderen Kindern die verschiedensten Spiele, basteln mit Dir und machen Staffeln und, und und….
Lass Dich einfach überraschen – unsere Betreuer sind immer sehr einfallsreich!!!

Damit Du Dir noch besser vorstellen kannst, wie das beim Spielmobil so aussieht, oder wenn Du dieses Jahr mal beim Spielmobil warst, dann haben wir hier eine ganze Reihe von
Fotos.

So, jetzt weißt Du hoffentlich, was unser Spielmobil so alles treibt! Wenn Du es dann auch mal hautnah erleben und es testen willst, dann schau mal nach, wann wir in Deiner Nähe sind unter Termine.

Comments are closed.