Unsere Geschäftsstelle

Unsere Geschäftsstelle unterstützt unsere ehrenamtliche Vorstandschaft bei ihrer Arbeit.

Unser Geschäftsführer

Jürgen Ziegler

Dipl.-Sozialpädagoge (FH)
09221/ 707 – 222
ziegler.juergen@landkreis-kulmbach.de

Ja genau, das Gesicht ist schon bekannt, denn er ist gleichzeitig auch noch Kreisjugendpfleger und der Fachbereichsleiter der Landkreisjugendarbeit – aber wie schon gesagt, hier im Landkreis Kulmbach arbeiten Kreisjugendring und Landkreisjugendarbeit sehr eng zusammen!

Auch räumlich haben wir uns zusammengetan. Das Büro unserer Geschäftsstelle befindet sich in den Räumlichkeiten der Landkreisjugendarbeit – oder auch umgedreht.

Über diesen Link erfährt man wer wann wo im Büro der Landkreis-Jugendarbeit & der Geschäftsstelle des Kreisjugendringes Kulmbach erreichbar ist.